Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Also mein biologisches Alter beträgt 24,6 Jahre! Und das obwohl ich erst 18 bin! 8O Ich schlafe unter der Woche ca. 5,5 Stunden - vielleicht liegts daran ? Ach ja : Außerdem rauche ich ca. 10 Fluppen am Tag und bin mit meinem Sexualleben im Moment ziemlich unzufrieden (bin Single) :lol:

• Zitat: „es stimmt dass SNK an dem Crystal System mitbeteiligt ist oder war.“ Nein.[/quote] hae_3.gif Entscheidet euch mal.....

• Weil Brezza meines Wissens zu SNK gehört. :? (deswegen ja inoffizell) Wenn ich euch hier einen von Pferd erzähle verbessert mich bitte! p.s.: Was für ein Spiel (ausser The Crystal Of Kings) ist denn noch auf dem Crystal System erschienen?

• Wie sieht's mit dem Crystal System aus ? Das ist doch eigentlich der (inoffizielle) Nachfolger von MVS - wieso gibt es dafür eigentlich nur ein Spiel? Für 2D ist die Harware doch wie gemacht und der Preis von 300-350 Euro + Spiel ist doch mehr als günstig! Dafür sollte entwickelt werden IMO.

• Hab grade nen Dichtungsring draufgefummelt ! Der Aussendurchmesser ist aber zu gross; ich probier mal Klebeband....

• Was war eure 1. konsole/computer?

Mike - - Offtopic

Beitrag

MegaDrive -> Dann PC->Dreamcast->NG-MVS (hoffentlich bald :lol: )

• Neuer(?!) Xbox Acrade Stick

Mike - - Hardware & Technik

Beitrag

Also mir gefällt die "kaugumi-billig-plastik"-Optik von dem Stick mal gar net :?

• Dann muss ich mal gucken, ob hier so ein Dichtungsring rumfährt

• Mir geht es nicht nur um den radius, sondern auch um den "Widerstand" beim bewegen des Sticks. Der Stick, den ich einbauen will müsste eigentlich genau passen, der wird ja mit einer Metallplatte "reingeklemmt"

• Tach auch! Mich nervt die Tatsache, dass der Joysick im DC-arcadeboard so "wackelig" ist! Der Spielraum ist IMO viel zu groß - deshalb krieg ich bei jedem 2D-Prügler die "viertelkreis+A" Combos nicht gebacken :cry: Ich habe das Board mal auseinandergenommen und frage mich, ob es möglich wäre, den "wackel"-joysick durch den "Ultimate Joystick" von www.arcaderick.de zu ersetzen bzw. als Krönung noch Microschalter in die Buttons einzusetzen.... Dann hätte man den ultimativen "Capcom vs. SNK"-Stick …

• Eure sammlung?

Mike - - Offtopic

Beitrag

Tach auch! @Doc: 8O Das sind meine DC-games: (wird bald noch mehr) PAL: - Shenmue - Shenmue II - Dead Or Alive 2 - F355 Challenge - Marvel vs. Capcom - Chu Chu Rocket - Tony Hawk 2 - Virtua Tennis 2 White Label: - MSR - Quake III Arena - Jet Set Radio Jap.: - Sega GT - Capcom vs SNK - Sonic Birthday Pack - Street Fighter Zero3 - Code Veronica Limited Ed. - Ikaruga US: - Mortal Kombat Gold